Re: [Debian]: Keine Audio-Devices!

On Tue, Apr 20, 1999 at 04:49:04PM +0200, David Steurer wrote:

> kann mir einer sagen wie ich die offentsichtlich nicht vorhandenen
> audio-devices fuer meine Lehmanns distri Version 2.1 einspiele?

/dev/MAKEDEV audio

> Ich hab mal probiert die devices von SuSE 6.0 zu kopieren.
> Is aber nicht, denn er bringt einige Fehlermeldungen a' la
> device or resource is busy.

Das Kopieren von Special Files ist nicht trivial, da das Kommando
wissen muß, daß es nicht den Inhalt eines Devices, Sockets, etc.
auslesen soll. Mit 'cp -R' geht das vielleicht. Eventuell auch mit
tar.

--
marko  -  Nordisch by Nature

 "And sanity is a full-time job in a world that is always changing"
                                            'Sanity' - Bad Religion -