Re: [Debian]: suse 6.0 (kernel 2.2)

On Mon, Mar 29, 1999 at 07:08:01AM +0200, Andreas Adler wrote:
> Hallo Martin,

> suse 6.0 enthält noch nicht den 2.2 Kernel, dass muss ein Missverständnis
> sein.

1.) doch, das ist die PC Professionell, hab ich für lau von der CeBIT.
2.) der 2.2.0 ist drauf, aber als "Entwicklerkernel" beschrieben.

> Nein, die evaluation Version ist lediglich nur die erste suse-cd.
> Die läuft 100%ig so, nur vieles ist auf fehlenden CD's wie z.Bsp. die
> komplette Doku.
> Wenn Du mal sehen willst wie bei suse die installation läuft, oder
> wie die Disrtibution aussieht, OK, Du kannst alles ausprobieren und
> es läuft ohne Ende.

Stimmt nicht ganz, es ist nicht die 1. CD, sondern eine CD, bei der die
wichtigsten Teile von allen CDs zusammengesucht sind - ein Netzwerkserver
z.B. ist damit ohne Probleme einzurichten.

> Ich habe suse hier 5 Jahre benutzt. Jetzt läuft bei mir debian...,
> frage nicht warum, dass ist eine persönliche Geschmacksache.
> Jedenfalls hat mir susu einfach zu viel eigenes da reingebracht.

Bei mir war's nur 1/2 Jahr SuSE, und jetzt 3/4 Jahr Debian.

--
Ciao, Arne P. Boettger (apb@createx-gmbh.de)