Re: [Debian]: OT Depp with a attitude (was Bitte nicht exzessiv zitieren)

Hallo,

Aufgrund mehrerer Nachfragen stell' ich mich nun doch mal schnell an
den Pranger, zur allgemeinen Belustigung ....

STEFFEN KERN wrote:

>  ... ??, meinetest Du nicht vielleicht eher Alt-F4 (am Besten
>  gleich mehrmals) fuer Mozilla unter W95?
>  Markieren, Strg+C, Entf sind unter Unix eher ungewoehnlich.

Nicht nur unter Linux, wenn man damit Textabschnitt löschen will ...
Gemeint hatte ich Markieren und <ENTF>, ich war aber so im cut+paste
drin (Infotexte aus Newsgroups und Internetseiten in ein
Textprogramm), daß ich den Fehler erst bei der zweiten Reklamation
gemerkt hatte. (Zunächst dachte ich, die Aktionen würden lediglich
unter Linux nicht funktionieren).

Aber das mit dem kürzeren Zitieren hat ja geklappt. Da mach ich mich
gern mal zum Deppen.

Grüße,

Peter

P.S.: Ach ja, NEIN, ich habe noch kein Linux installiert und poste
fröhlich unter Win95 in Debian-Newsgroups und diese Liste, da ich mich
erst schlau genug machen will, um risikolos Win95 mit DriveSpace und
Linux parallel zu installieren. Zudem: Das CHIP-Debian, das hier
liegt, macht immer noch leise bug, bug, bug und meine Festplatte ist
so zugeschleimt mit Win95-Kleister, aus dem ich mal die paar wenigen
sinnvollen Programme, Infos und Texte rausfischen muß. Eine neue
Festplatte ist nämlich z.Z. nicht drin ...

--
Peter Billand (pbd);  lifetime eMail: Peter.Billand@bigfoot.com