[Debian]:Packages.gz fuer non-free

Hallo,

ich hab heute meine Debian-2.0-CDs bekommen und fand kein Packages.gz in
non-free. Gibt es jemanden der eines fuer den Teil, der auf der CD ist,
erstellt hat oder gibt es eine Moeglichkeit irgendwo anders eines zu
bekommen? Ich koennte auch selbst ein Packages-File erstellen, braeuchte
aber dazu ein "override-file" (laut man-page). Dieses habe ich aber nicht,
und es waere ein unvorstellbarer Aufwand, eines zu erzeugen, da ich nicht
genug Informationen zu den einzelnen Paketen habe und mir ausserdem nicht
sicher bin, wie ich es am besten bewerkstelligen koennte.

Also, falls mir jemand helfen kann, waere ich sehr gluecklich.

ciao,
    seb

|                               | "I went looking for spirit ...     |
| Sebastian Bober               |    ... and I found alcohol.        |
| Humboldt University Berlin    |  I went looking for soul ...       |
| bober@informatik.hu-berlin.de |    ... and I bought some style."   |
|                               |                     -- Paul Hewson |