Re: [Debian]: Paket giflib3g

Christian Kurz hat gesagt: // Christian Kurz wrote:

> Nein das Paket wurde nicht vergessen, nur hat es einen anderen
> Namen. Bei mir heisst das gesuchte Paket libungif3g. Ich denke,
> dass es unter dem selben Namen bei dir vorhanden sein dürfte.

Libungif ist nicht das gleiche wie giflib, nur etwas ähnliches:

deselect sagt dazu:

The libungif library is a specially modified version of giflib which is
free of the Unisys LZW patent.  It can read all GIFs, but only write
uncompressed GIFs.  If you need to be able to write compressed GIFs, you
can install the non-free giflib packages instead (which may not be
available on CD).

--
						     __    __
 Frank Barknecht	   ____ ______   ____ __ trip\ \  / /wire ______