Re: [Debian]: Netscape und StarOffice starten nicht mehr !!!

On Thu 03 Sep 1998, Jens Auer wrote:
> Seit der Installation von Hamm (Lehmann CD's) quittieren StarOffice und
> Netscape jegliche Startversuche mit einem Segmentation fault, egal,
> welche Version ich einsetze; das gleiche gilt für den Acrobat Reader
> (von den CDs aus Koffler). Kennt sich jemand mit diesen Problemen aus ?
> Außerdem meckerten sie über eine unauffindbare libXt.so.6, was ich
> allerdings mittels LD_LIBRARY_PATH=/usr/X11R6/lib beheben konnte, aber

das ist falsch !
du must die ganzen libraries aus oldlibs/ installieren :
xlib, xpm, libg++
(und was sonst noch bei ldd als fehlend bemängelt wird).
du hast die libc5 versionen der programme installiert, und debian 2.0 ist
libc6. für die alten programme brauchst du daher die libraries ein zweites
mal, eben als libc5 compilierte version.

netscape gibts inzwischen als libc6/glibc20 version.

andreas