[Debian]: Kennt jemand ein Galgenraten / Hangman?

Hallo,

hat jemand schonmal ein Galgenraten (engl. Hangman) aufgetrieben?
Ich habe sowas mal auf meiner DOSe gehabt, aber leider keine Quellen
dazu.  Mein Sohn m"ochte sowas mal spielen und da er sich gleich an
was richtiges gew"ohnen soll, la"s ich ihn nur an Linux ran ;-).

Gru"s

      Andreas.