Re: [Debian]: Teles.S0/16.3c1 PnP supported?

On Sat, Aug 29, 1998 at 12:38:02AM +0200, Thomas Keusch wrote:

> Ich habe mir vor ein paar Tagen eine Teles S0/16.0 bestellt, die heute
> angekommen ist. Vorhin habe ich einen Blick auf die Karte geworfen und
> festgestellt, dass es eine 16.3(c1) PnP ist. :-/

Wuerde mich aber auch wundern, wenn heute ein Laden noch nicht-PNP Karten
fuehrt. War in dem Inserat vielleicht ein Druckfehler?

> Habe ich eine Chance, dass Teil in einem alten 386er zum Laufen zu bringen?

Versuchen kannst du es ja, ich glaube aber nicht, dass das funktioniert. Vor
langer Zeit habe ich mal versucht, eine ISA PNP Soundkarte in einem 386 zum
funktionieren zu ueberreden. Ging aber nicht, die ISAPNP Tools haben keine
Karte gesehen. In einem moderneren Rechner mit PNP BIOS ging es schliesslich.