[Debian]: Neu hier

Hiho ihr Linux Jünger :-))

Ich wollte mich kurz vorstellen :

Mein Name steht ja oben.
Ich bin 30 Jahre alt und befasse mich seit Ende März mit Linux.
Ich hatte mir zu diesem Zweck (Anfänger) die SuSE 5.1 gekauft.
Auf Grund der Diskussionen über diese und jene Distri in der Linux.ger
(FIDO)
bin ich zu dem Schluß gekommen mir die Debian 2.0 zu kaufen.

Tja und diese Mailingliste habe ich dabei zufällig (flöt!) entdeckt.

Auf bald

Stefan