[Debian]: Elsa Winner 2000/Office

Hallo!

Ich habe grad mal Debian bei mir neu installiert, diesmal hamm, und da ich
inzwischen eine andere Grafikkarte
habe, naemlich eine Elsa Winner 2000/Office mit 8 Mb, habe ich versucht, diese
Karte zum Laufen zu bekommen.
In der Liste standen eine Menge von Winner 2000 Karten, aber keine Office. Ich
habe es erst mit einer Office 2000
versucht, aber er meldete immer nur, X11TransSocketUnixConnect: Can't connect:
Error 111. Dann habe ich es
mit einer Winner 2000 AVI/3D versucht, aber da kam ueberhaupt kein Bild mehr.
Meine Karte hat laut Beschreibung
einen Permedia2-Chip, waehrend die aufgefuehrten Karten alle einen S3-Chip
haben. Gibt es einen Treiber fuer meine
Karte ? Oder mache ich irgendwas falsch ?

Tschau,
   SAbine