Re: [Debian]: Blender 3D [binary + hamm + library problem]

erikyyy@studbox.uni-stuttgart.de hat gesagt: // erikyyy@studbox.uni-stuttgart.de wrote:

> bringt nix.
>
> ist hier kein debian "hamm" (2.0) user, der "Blender 3D" am laufen hat ?

Blender ist doch erst seit ein paar Tagen draussen. Und schon gibt es
Probleme, tja, meins ist hier ein anderes: Blender braucht mesa, und zwar
höchst vermutlich eine libc5-Version. Ich habe allerdings nur mesa2g (...g!)
installiert und bekomme beim Start von blender zwar einen schönen
Fensterrahmen, sobald das Programm jedoch etwas zeichnen will, verabschiedet
es sich mit einer OpenGL-artigen-Fehlermeldung, die offenbar auf Mesa
zurückzuführen ist.

Wo kann ich denn eine libc5-compat-Version von Mesa finden, im oldlibs-
Verzeichnis existiert so etwas nicht?

--
  Frank Barknecht		Das Koelner Stadt- und Unimagazin