Re: [Debian]: Broken Pipe bei DSelect

On Fri, Apr 17, 1998 at 03:09:08PM +0200, Steffen Seufert wrote:

> jedesmal die Meldung: Broken pipe gefolgt von kann dies und das nicht
> finden.

Ging mir vor einem halben Jahr auch so. Da trotzdem immer alles
funktionierte habe ich es nie genauer untersucht. Ausserdem bin ich
damals bald auf die Methode 'ftp' umgestiegen (der Geschwindigkeit
wegen).

Heute benutze ich unter hamm 'mountable', auch der Geschwindigkeit wegen.

--
marko  -  Nordisch by Nature

 "He was just a social drinker, but social every night."
                          'Woman in the wall' - Beautiful South -