Re: [Debian]: Probleme bei der Installation von Debian

Danke für eure Hilfe. Es liegt wohl an meinem BIOS (habs auf nem anderen
Compi probiert und da klappts). Das ist echt ne nützliche einrichtung
mit dieser Mailingliste. Ein Freund von mir meinte noch, ich solle die
Finger von Debian lassen, weil kein 300Seiten Handbuch dabei ist ;)

c'ya
    Christoph