Re: [Debian]: Zeichensatz im DOSEMU

> Bei mir jetzt auch :-)))

Danke, dass ihr dieses Thema hier mal angesprochen habt.  Ich
aergere mich schon lang deswegen, hab mir aber bis jetzt einfach
noch nicht die Zeit genommen, mal jemanden deswegen zu fragen.

Der Tip mit dem "keycode" funktioniert auch bei mir super.
Aber mit dem Graphik Mode auf der Console hab ich noch so
meine Probleme.  Wenn ich als dosemu als normaler user starte
krieg ich:
 ERROR: can't open /dev/mem: errno=13, Permission denied
Als root geht's, aber das ist ja nicht so das wahre.
Wisst ihr, woran das liegen koennte?  Ich kann ja schlecht
/dev/mem auf a+r setzen, oder vielleicht doch?

Und wie habt ihr denn rausgekriegt, was fuer Parameter ihr fuer
die "video" Zeile braucht?  Ich hab eine ATI GUP.  Dafuer hab
ich keine Beispielzeile gefunden.  Gibt's da noch eine Liste
oder einen FAQ?  Bis jetzt hab ich nur das Howto gefunden.

Vielen Dank!
 Andy.
 Andy Spiegl, University of Technology, Muenchen, Germany
 E-Mail: spiegl@Appl-Math.TU-Muenchen.de OR: Andy.Spiegl@WriteMe.com
 PGP fingerprint: B8 48 24 7B DB 96 6F 1C  D9 6D 8E 6C DB C2 E7 E9