[Debian]: netscape 3.01 bus error

Hallo.
Seitdem ich auf debian umgestiegen bin, ist netscape
noch instabiler als eine W3.1 Applikation.
Mit gleicher HW gab es unter meiner alten Installation (Suse)
keine Probleme.

Ich habe auch die gepatchte Version von debian entfernt
und die Originaldatei unter /usr/local installiert.
Leider ohne Wirkung, die Patcherei scheints nicht zu sein.

Hmm?
Gruss Thomas
--
Thomas Hahn