[Debian]: dselect spinnt

Christian Leutloff wrote:

> mit "/"
> angezeigt,
> habe
> ignoriert

> dselect zeigt nur die installierten Pakete an und diejenigen, die in
> den zuletzt mittelts Update bekannten Pakete. Über die anderen Pakete
> hat dselect keine Infos -> keine Anzeige.

dselect zeigt nach "Update" keine Pakete aus dem local Verzeichnis mehr
an.
nachdem ich dann irgendetwas installiere, sind die Pakete wieder da.
Wenn ich dann wieder den Punkt Update anwähle sind sie wieder weg.

Dann gibt es eine ganze menge Programme in non-free die nicht
installiert werden, die behalten immer den status not-installed, marked
for install. Egal wie oft ich installiere.

bye
  andi