Aufmerksamkeit:

Lieb packages,

Grüße

Ich freue mich, Sie hier zu haben. Ich habe Ihren Kontakt
bekommen, als ich nach einem Verwandten meines verstorbenen
Kunden Herrn Robert suchte, der aufgrund der Coronavirus-
Krankheit sein Leben verlor, die er während seiner Geschäftsreise
in China kontaktierte. Ich bin sein persönlicher Anwalt, auf der
Suche nach seinem nächsten Angehörigen, ich kontaktierte Sie, um
mit mir zusammenzuarbeiten, um die Überweisung eines Fonds zu
sichern, der vier Millionen vierhundertzwanzigtausend Dollar ist,
Vermächtnis von meinem verstorbenen Klienten.

Bitte kontaktieren Sie mich sofort für weitere Informationen.

Erwartend.
Mustafa Ayvaz