Re: [BTS#1066919] po-deb.conf://icingaweb2-module-fileshipper/de.po

Hallo Hermann-Josef,

Am 15. März 2024 18:34:58 MEZ schrieb Helge Kreutzmann <debian@helgefjell.de>:
>Hallo Hermann-Josef,
>ganz herzlichen Dank für die Übernahme der übersetzungen!
>
>Mal schauen, wie schnell/langsam die jetzt in die Pakete integriert
>werden.

Unglücklicherweise hast du bei den meisten dieser icingaweb-Bugreports
noch Baustellen:

Bei zwei hast du den Anhang vergessen (habe mir leider nicht gemerkt, bei
welchen, sorry).

Und bei den meisten anderen heißt der Anhang blabla.templates. pot.gz
Die Datei muss natürlich blabla.de.po.gz heißen.
Da solltest du vielleicht einen Hinweis an die jeweiligen Bugreports
schicken, um dem Betreuer Fragen zu ersparen bzw. um ihm keinen
Vorwand zu liefern, den Bug ewig zu verschleppen.

Holger

>P.S. Du hast im Betreff „po-deb.conf“ mit Satzpunkt geschrieben, mal
>     sehen, wie der Roboter es interpretiert.

Hat grundsätzlich funktioniert, jetzt gibt's halt drei verschiedene
"Varianten" von podebconf-Einträgen:

podebconf
podebconf
po-deb.conf