Re: [RFR] po-debconf://sudo/de.po

Am Thu, Dec 14, 2023 at 08:02:56PM +0000 schrieb Helge Kreutzmann:
> Moin,

> Ja. Aber wenn Du das melden willst, dann musst Du das separat
> berichten.

Hallo Helge,
ich habe gesucht, wo die Zeichenkette eingesetzt wird. Das passiert in
der Konfiguration mit db_input aus dem Paket debconf-devel. Laut
Anleitung gibt db_input eine Frage aus. Ich gehe davon aus, dass
db_input die Zeichenkette ohne Satzpunkt passend formatiert. Deshalb
lasse ich die Zeichenkette besser so, wie sie ist.

Viele Grüße,
Christoph
--
Ist die Katze gesund