Re: [RFR] man://manpages-l10n/clear.1.po (1/2)

Hallo Christoph,
Am Fri, Dec 01, 2023 at 05:37:30PM +0100 schrieb Christoph Brinkhaus:

> Bei mir funktioniert man 1 clear. Die Ausgabe scheint zu Deiner
> Übersetzung identisch zu sein. Mir ist daran nichts aufgefallen.

In vielen Zeichenketten hat sich mehr oder minder weniger geändert.
Und ja, die Übersetzung existiert bereits (wie geschrieben). Daher
hatte ich angefragt, sie noch mal durchzuschauen. Insbesondere die für
Debian Unstable oder Fedora Rawhide (ohne Debian Bookworm) sind neu.

> Ich hoffe, ich habe auch in Deinem Sinne gearbeitet. Die zweite Datei
> ist meiner Meinung nach nicht so einfach zu verstehen.

Die zweite Datei musst Du abspeichern und dann:

man ./clear.1

aufrufen.

Ich hatte sie beigefügt, weil in clear(1) Zeichenketten teilweise
unglücklich auseinendergerissen sind und die neuen Zeichenketten nicht
logisch an der richtigen Stelle stehen.

Viele Grüße

           Helge