Re: Debian 12 fehlende Paket

Guten Abend Holger,

die Idee klang so verlockend, non-free überall in die Rep Directories eingegeben, Update der Quellen gemacht, aber die drei Dateien die ich suchte:
 nvidia-driver nvidia-settings nvidia-xconfig

sind immer noch nicht installierbar. Sind diese Dateien vielleicht in einer ganz anderen Rep. ?

Viele Grüße,

Olaf