Status der Vim-Dokumentation

Hallo Mitstreiter,

vor langer Zeit habe ich ja mal angefangen, die Vim-Online-Hilfe
zu uebersetzen. Was ich bisher erreicht habe, liegt unter [1]
und aktueller unter [2] online.

Mitlerweile hab ich auch jede der usr_??.txt einmal grob durch-
uebersetzt, nur mit dem aktuell halten und dem Erstellen von
Download-Archiven hapert es. Auch hat diese Arbeit bisher keine
Revision durch einen Mituebersetzer erfahren.

Meike Reichle (falls Du hier mitliest, nochmal danke) hat einst
ein Debian-Paket, vimhelp-de, gepflegt, welches nach dem Release
von Jessie aus dem Archiv entfernt wurde.

Die vim(1) hatte ich durch Anregung von bw1 und mit tatkraeftiger
Hilfe durch die Liste in einen brauchbaren Zustand versetzt und
Bram zur Verfuegung gestellt. Auch dafuer nochmals ein Danke.

Aktuell nimmt mich das reale Leben ein wenig mit; aber ich hoffe
bald wieder was in Sachen Uebersetzung machen zu koennen.

Gruss, Euer
 Florian

[1] http://florianrehnisch.de/vimhelp/
[2] http://fm-r.eu/vimhelp/