Re: [RFR] man://manpages-de/systemctl.1.po (Teil 8/10)

Hallo Helge

Am Sa., 6. Apr. 2019 um 09:37 Uhr schrieb Helge Kreutzmann
<debian@helgefjell.de>:

> Hallo Mario,

> Klingt im passiv besser, aber im Original ist das aktiv.

Dir ist also wieder mal das groteske Kauderwelsch des Originals lieber als eine
besser klingende und logischere deutsche Übersetzung? Kann ich in keinster Weise
nachvollziehen, aber es ist deine Entscheidung…

Tja, langsam läuft mein Korrekturlesen nur noch auf Tippfehler und
Rechtschreibfehler
hinaus, schade eigentlich.

Gruß Mario