Re: Localisation von machine-id.5,

Am 05.02.2019 um 18:37 schrieb Helge Kreutzmann:
> Ich habe mal den Betreuer des Pakets manpages-de in CC: genommen,
> vielleicht weiß Tobias, wie die obigen Seiten entstehen und warum die
> Testing-Version sich dort von der Unstable-Version unterscheidet.

Ich weiß, wie die Seiten entstehen: mit debiman
(https://github.com/Debian/debiman/)

Allerdings weiß ich nicht, warum sich testing und unstable
unterscheiden. Helge hat recht, dass es keinen Unterschied geben dürfte.
Auch die Version (2.10-2) ist identisch.

Ich werde mal beim Autor von debiman nachfragen.

Schönen Gruß
Tobias