Re: gegengelesener Teil 13 zu Re: debian-faq 5.0.1: Please translate the package debian-faq

Hi,

markus.hiereth@freenet.de wrote:
> Ich habe zumindest kurz überlegt, ob ich mich mit dselect praktisch
> auseinandersetzen soll, aber mich dagegen entschieden, weil auf meiner
> Systempartition kaum mehr Platz ist und weil ich davon ausgehe, dass
> mir selbst die Auseinandersetzung damit nichts bringt. Hatte im
> Gegenteil sogar erwogen, den FAQ-Autoren nahezulegen, den Abschnitt zu
> dselect fallenzulassen, weil es meines Erachtens gescheiter ist, sich
> auf aktuellen Paketverwaltungs-Werkzeuge zu konzentrieren.

Stimmt, man könnte durchaus vorschlagen, die Abschnitte zu dselect
rauszunehmen. Ich glaube nicht, dass das Programm noch viel verwendet
wird. Daher sind die Fragen dazu auch nicht mehr FAQ.

Holger

Created with Sylpheed 3.5.0 under
	D E B I A N   L I N U X   8 . 0   " J E S S I E " .

Registered Linux User #311290 - https://linuxcounter.net/