Re: [TAF] po://openvas-plugins-dfsg/packaging/debian/po/de.po

Hallo Helge,

Am 28.09.2014 22:04, schrieb Helge Kreutzmann:
> Hallo Mario,

Wäre nett, wenn du das übernehmen könntest. Ja, ich hatte mich sporadisch auch
mit solchen Sachen befasst, aber mir fehlt eigentlich die Zeit dafür, wie beim
Aptitude-Handbuch. Die Projekte man-pages-de und translationproject.org lasten
mich mehr als aus, Debian-spezifische Sachen werde ich in Zukunft sowieso nicht
mehr übernehmen können, vielleicht hin und wieder mal gegenlesen, mehr nicht.
Vielen Dank im Voraus!

Gruß Mario