Re: [Website] News vom 04.06.11

Hallo Paul,
Hallo Holger,

danke für eure Antworten!

Paul Menzel <pm.debian@googlemail.com> wrote at Wednesday 08 June 2011, 00:17
as follows:

> 1. Hier wurden die Namen nicht ersetzt.
> 2. signifikant

> »Signifikante Bekanntheit« klingt komisch, aber ich habe auch keinen
> besseren Vorschlag.

Verzeihung, die Datei war anscheinend nicht auf dem neuesten Stand, das habe
ich vor dem Hochladen noch schnell alles geändert.

> … von Amerika.

Habe ich soeben übernommen.

> Ist hier die Unterstützung von verschiedenen Sprachen gemeint oder die
> Verbreitung auf der ganzen Welt?

Kann ich nicht mit absoluter Gewissheit sagen, ist aber sicher etwas von
beidem.

Holger Wansing <linux@wansing-online.de> wrote at Wednesday 08 June 2011,
11:52, as follows:

> einem Mitglied

Stimmt.

Im Appendix gibt's wieder die WML-Datei, aber dieses Mal die richtige ...

Grueße
Erik

--
Linux User: 499744
Linux Machine: 434256

64 bit users, get free from Adobe flash player
and try this:
Linterna Magicá (+ gnash)

http://e-valkov.org/linterna-magica/

100% GNU! 100% FREE!
<define-tag pagetitle>Regierung der Serbischen Republik unterstützt DebConf11</define-tag>

<define-tag release_date>2011-06-04</define-tag>
#use wml::debian::news

# $Id: 20110604.wml,v 1.3 2011-06-08 19:27:28 ignatz-guest Exp $
# Translator: Erik Pfannenstein <DebianIgnatz@gmx.de>, 2011-06-07

Republik Serbien mit Vertretern der DebConf11, die in Banja Luka in der
Serbischen Republik Bosnien und Herzegowina stattfinden wird, getroffen haben.

[...]

der Serbischen Republik und der Stadt Banja Luka zu einem gewaltigen
Bekanntheitsschub in der internationalen IT-Szene verhelfen wird.</q></p>

[...]

und den Vereinigten Staaten von Amerika statt.</p>

Außerdem haben sie einen sehr großen Teil zur Internationalisierung von
Debian sowie zur Entwicklung von wichtigen Schlüsselkomponenten beigetragen,
einschließlich des neuen Debian-Installers.</p>

<h2>Über Debian</h2>

Gemeinschaftsprojekt gegründet. Seitdem ist das Projekt zu einem der größten
und einflussreichsten Open-Source-Projekte angewachsen. Tausende von
Freiwilligen aus aller Welt arbeiten zusammen, um Debian-Software herzustellen
und zu betreuen. Verfügbar in über 70 Sprachen und eine große Bandbreite an
Rechnertypen unterstützend, bezeichnet sich Debian als das <q>universelle
Betriebssystem</q>.</p>

<h2>Kontaktinformationen</h2>

&lt;press@debian.org&gt;.</p>