[RFR] man://manpages-de/cmp.1

Einer geht noch?

Als Abwechslung zum Übersetzen habe ich diese Datei konvertiert. Der englische Text
ist auf dem Stand der diffutils 3.0 aus Sid.

Ich habe wegen der Lizenzbestimmungen in der alten Übersetzung auch das Addendum
zur Prüfung angehängt.

Zur Statistik: eher klein, 39 Meldungen inklusive des üblichen GNU-Anhangs (11 Strings)

Martin

PO4A-HEADER:mode=after;position=^.TH;beginboundary=FakePo4aBoundary

.SH Ã?BERSETZUNG
Das Copyright für die erste deutsche �bersetzung liegt bei Sebastian Hetze,
der sie für das »LunetIX Linuxhandbuch« verfasste. Diese �bersetzung der
Handbuchseite wurde von
Martin E. Schauer <Martin.E.Schauer@gmx.de>
erstellt.