Re: [RFR] po-debconf://b2evolution/de.po

Am Samstag, den 14.04.2007, 16:01 +0200 schrieb Helge Kreutzmann:
> Hallo Benedikt,
[...]
> »auf Wunsch« sehe ich im Original nicht.

Ist aber so gemeint.  Auch hier gilt (finde ich):  Wenn der Originaltext
missverstaendlich/mies formuliert ist, darf man es durchaus besser
machen.  Noch besser waere natuerlich ein Bugreport...

--
Best Regards,  | Hi! I'm a .signature virus. Copy me into
 Sebastian     | your ~/.signature to help me spread!