Re: Einheitliche Uebersetzung von Release Notes

On Fri, Apr 06, 2007 at 04:46:21PM +0200, Helge Kreutzmann wrote:
> ich lese gerade selbige gegen, und habe auch schon ein paar Punkte
> gefunden; gerade faellt mir auf, dass es mehrere Uebersetzungen fuer
> "Veroffentlichungsnotizen" (bin aber erst bei 2%). Ich bin fuer
> erstere Version bzw. Veroeffentlichungshinweise.

Release Notes wurde schon immer und überall anders übersetzt. Jedes
Projekt diskutiert dies zu jeder neuen Veröffentlichung immer wieder
durch. Dummerweise kann ich mich an keine Standardübersetzung erinnern.

Mir würde ein deutscher Title wie "Veröffentlichungsnotizen" zusagen.

Jens