Re: Deutsche Übersetzung der Release-Notes

Hi!

* Jens Seidel <jensseidel@users.sf.net> [070404 16:17]:

> Was meint ihr, lohnt es sich überhaupt, die Übersetzung zu aktualisieren?

Ja!

> Es sind doch ziemlich viele Zeichenketten, die aktualisiert werden müssen.

Sorry, hätte eher bescheid sagen können, aber ich habe schonmal
angefangen, und bin schon fast durch.

> Wenn ja, würde ich vorschlagen, auf das PO-Format umzusteigen, schon
> deswegen, da einige Absätze in der SGML-Datei verschoben wurden. Wir
> haben auch einen sehr guten Ausgangsstand mit Holger Wansings Übersetzung.
> Ich werde mich heute Abend an einer Konvertierung versuchen ...

Wartest du damit, bis ich ganz durch bin, und es rumgeschickt habe?

Yours sincerely,
  Alexander