Re: [DONE#345774] po-debconf://gnumeric/de.po

On Wed, Feb 15, 2006 at 07:24:44PM +0100, Johannes Starosta wrote:

> Danke. Was anderes: Mir ist bei deinen Bugreports die gute Formulierung
> aufgefallen. Dürfte ich sie für meine Bugreports als Vorlage nehmen?

Meinst Du das ernst? :-)
Ich hab mir den Text auch nur so fix aus den Fingern gesaugt. Aber wenn Du
willst gebe ich den hiermit gerne unter der GPLv2 frei;)

> Irgendwie erscheint mir mein Standardtext für Bugreports etwas
> "ungeschliffen" im Vergleich.

> Richtig. Allerdings habe ich nur die Datei für debconf übersetzt. Wie
> Holger bereits schrieb, scheint da was nicht geklappt zu haben (?). Ich
> hoffe, dass dieser Beitrag  das Problem endgültig fixt...
> Welche PO Datei war denn betroffen oder meinst du damit, dass halt
> irtümlicherweise die Pseudo- URL po://.../ lautet, statt
> po-debconf://.../ ?

Also die URLs sind jetzt alle richtig! Ich war mir ganz sicher, daß in dem
Bugreport sowohl po- als auch po-debconf-Überstzungen drin waren. Aber das
sind sie ja wirklich nicht. Dann war das mein Fehler. Sorry.

Mathias