Re: Übersetzung nm.debian.ogr

Hallo Helge,

* Helge Kreutzmann <kreutzm@itp.uni-hannover.de> [2005-08-25 19:58]:

> Ich arbeite nicht dran. Wenn Du dabei bist, könntest Du eventuell auch
> die zwei dazu gehörenden und noch fehlenden Dateien auf www.debian.org
> übersetzen:
> devel/join/nm-amchecklist
> devel/join/nm-amhowto

Ich hab noch nicht angefangen dran zu arbeiten, fände es
aber wichtig, dass diese Seiten übersetzt werden. Gerade
habe ich noch nicht so viel Zeit, aber ich würde das in
Zukunft mal machen. Ich würde aber eh noch ein bisschen
warten, da die Seiten soweit ich weiß gerade erneuert
werden.
Gruß Nico
--
Nico Golde - JAB: nion@jabber.ccc.de | GPG: 0x73647CFF