Date: Mon, 7 Jun 2004 02:49:02 +0200
From: Jan Trippler <jan@jan-trippler.de>
To: pingos@pingos.org
Subject: [pingos] Lern-Software: Beginn einer [utf-8] �\bersicht

Moin,

mit einiger Verzögerung habe ich nun eine erste Version der
SW-Sammlung gebastelt: http://www.jan-trippler.de/docs/lern-sw.html

Es sind erst ein paar Programme aufgeführt, das Testen dauert so
seine Zeit. Wer von Euch Beiträge beisteuern kann oder Anregungen
zum Aufbau der Seite hat, möge das bitte tun ;-) Ich werde die
Seite noch in Einzelseiten zerlegen, da die Größe schnell anwächst.
Am liebsten wären mir komplette Testberichte in der Art und Weise,
wie ich sie für die paar aufgelisteten Programme schon habe - das
muss nicht in der HTML-Form sein, die ich benutze - aufbereiten
kann ich das dann schon.

Jan