Re: test test....

In Schulen wird häufig ucs univention verwendet. Findet man per Google.

Von meinem/meiner Galaxy gesendet

Von: Frank Weißer <linux@weisser-ol.de>
Datum: 16.02.24 08:58 (GMT+01:00)
An: debian-edu-german@lists.debian.org
Betreff: Re: test test....

Moin Joachim,

ich habe hier schon lange nichts mehr gelesen; meine Infos hole ich eher
auf > debian-edu@lists.debian.org

Ich selbst bin außer Dienst betreibe nur noch meinen privaten tjener,
den ich aktuell auf 12.5 wuppen möchte. Aber für diese Version gibt es
gerade heute einen 'Call for Testing'.

viele Grüße
readU
Frank