Re: Skolelinux-Wiki durchsuchen / Volltext-Suche

Moin,

* RalfGesellensetter:
* *  Maxen, Christian:

> Hi, ein guter Ansatz - mindestens auf der Startseite, besser im
> allgegenwärtigen Kopf (vllt. per [i]frame?)...
>
> Metager hört sich gut an, wenn es funktioniert.

Ja, neben 'metager' erscheint mir die Suche über 'ixquick' gut:

@ixquick:"site:wiki.skolelinux.de <suchbegriff>"
@metager:"<suchbegriff> site:wiki.skolelinux.de"
Ohne doppelte Anführungszeichen/Gänsefüßchen (im Suchfeld).

Sind die beiden Suchen (metager/ixquick) auf der Wiki-Eingangs- und Startseite
im Kopf der Seite oder adäquat einbaubar?

Alles Gute und bis bald
Christian

PS.: Es ist mir bewusst, dass diese Suchen (metager/ixquick) erstmal aus dem
Wiki herausführen; aber das macht nix(mein 'ich) weil jeder Link ins
Skole-Wiki zurück führt.

Bemerke: 'ix': http://maxen.de/maxenLingual/MAXENWort.html
;-)