Re: SATA mit SiS965L

Hallo Jürgen Leibner,

vielen Dank für die Reaktion, ich habe inzwischen die Versuche mit dem SiS965L
abgebrochen und den kompletten Rechner getauscht, 2 Netzwerkkarten eingebaut
und schon lief die Installation in einem Rutsch durch. Auch die als
Thin-Clients eingesetzten Acer Extensa 5220 funktionierten auf Anhieb
-> eine Freude

Vielen Dank und einen guten Rutsch wünscht Dirk Heuschkel