[Date Prev][Date Next] [Thread Prev][Thread Next] [Date Index] [Thread Index]

Re: 10 Mio fuer M$ ?



Am 30.01.2008 um 14:03 schrieb Kurt Gramlich:

liebe Skoletuxe,

Hallo Kurt, hallo allen anderen!

insbesondere aus NRW:

http://nzz.infodienst-ausschreibungen.ch/ausschreibungen/ index~id~7d0e22c4-1b79-102b-a29d-001a9243d5c3~content.htm

Diese Ausschreibung sollten wir nicht ohne oeffentlichen
Widerstand hinnehmen.

Bitte gebt diese Geldverschwendung moeglichst ueberall bekannt.


Regards/AmicaLinuxement/Saludos/Viele Gruesse!
Kurt Gramlich
Projektleitung skolelinux.de

Ich habe in dieser Sache gerade der Bielefelder Abgeordneten der FDP Fr. Pieper-von Heiden geschrieben. Wer schreibt den anderen Parteien? Wer schreibt Günter Garbrecht (SPD) guenter.garbrecht@landtag.nrw.de? Rainer Lux (CDU) rainer.lux@landtag.nrw.de? Sigrid Beer (Grüne) sigrid.beer@landtag.nrw.de?

Ich habe Frau Pieper-von Heiden übrigens wegen ihrer laut eigener Website ausgewiesenen Schulaffinität angeschrieben und gleich zum nächsten Arbeitswochenende eingeladen :-) Also wundert Euch nicht, wenn es als Nebenwirkung Besuch gibt. Strategisch günstig ist es sich vorher ein bisschen über seinen Konversationspartner zu informieren und an Themen anzuknüpfen, die sich anbieten, etwa weil der/die Angeschriebene dazu einen Rede gehalten hat. Eine unideologische, sachliche, höfliche aber durchaus den eigenen Standpunkt erkennen lassende Ansprache scheint mir am aussichtsreichsten für unser Anliegen.


Herzliche Grüße
David

P.S.: Mir ist klar, dass ein Grund für den Mangel an politischer Vertretung von Linux ist, dass nicht alle von uns gerne mit Politikern in Kontakt stehen. Aber bei der Summe von 10 000 000 EUR, die Kurt nannte, bin ich schwach geworden. Weitere Bestechungsgelder bitte direkt an mich ;-)
Reply to: