Re: Igel ThinClients und lokale USB-Geräte

Am Samstag 03 November 2007 schrieb Holger D.:
> Allerdings wird das Gerät nicht auf dem Terminalserver eingebunden.
> Hat jemand sowas schon mal gemacht und kann mir einen Tipp geben?

Hallo Holger,

leider kann ich dir keinen Hinweis geben, da ich USB an Thin Clients
noch nicht nutze. Es könnte aber eine Rolle spielen, dass es sich bei
der Art der Verbindung, die die IGEL verwenden, nicht um eine genuine
LTSP-Sitzung handelt, sondern um eine gewöhnliche Remote-X-Session.

Gruß
Ralf