Bitte Testen: Terminalserver/LTSPFS (alpha)

Übersetzung s.u.:

Onsdag 20 juni 2007 23:40, skrev vagrant@freegeek.org:
> hey folks, just wanted to make a plea to test the ltsp and ltspfs
> packages in etch-test so they can be considered for the next RC.
>
> i think some of the issues with ltspfs on diskless workstations will
> be addressed with the new packages.

Liebe Leute, ich möchte darum bitten, den Terminalserver und das
ltspfs-Paket (1) in etch-test zu testen, damit sie für den kommenden
ReleaseCandidate (RC) in Betracht kommen.

***

Besonders interessant ist, ob die lokalen Laufwerke der Terminals nun
korrekt eingebunden werden (USB, Disketten). Funktioniert auch der
Sound?

Danke
Ralf

1) LtspFS ist ein Netzwerkdateisystem, das aus zwei Teilen besteht: Ein
Serverdaemon, der auf dem Terminal läuft und ein FUSE-Modul, das unter
Nutzerrechten auf derm Terminalserver läuft und sich automatisch mit
den Terminals verbindet.