Re: (automatisch erzeugte) live-cds

Hallo,

mit diesen Files und Anleitung für make-live kann man eine CD erzeugen
mit gcompris für Computerlaien. Reinlegen startet.

Was haltet Ihr von der Idee? Speziell Lehrer Grundschule und
Kindergärtner evtl noch VHS Anfängerkurs?

On Tuesday 06 February 2007 13:17, Holger Levsen wrote:

> Das geht mit live-package definitv und ich bin gerne bereit, Dich
> meinen automatischen Build von Live-CDs mitnutzen zu lassen :)

Auf einigen Computern habe ich noch Probleme Sound geht nicht. Auf einem
geht es super. Ist Sound wichtig?

Drucken ist evtl. auch gewünscht aber könnte auch etwas aufwendiger
werden.

Wenn Holger das bei sich im Autobuild einbaut könntet Ihr das mal auf
verschiedener Hardware testen? Aber auch so sind Anregungen erwünscht!

Allerdings sollte man auch über eine stabile Version gegen die man
besser Fehler melden kann nachdenken!

Hallo Holger,

Kannst Du damit schon was anfangen?

Aufruf:
make -live --config gcompris/make-live.conf

und dem passendem Anhang?

bye Andreas