sarge-webmin

Hallo,
in meiner Testumgebung (sarge) habe ich gerade Webmin getestet und folgendes festgestellt:

Bei der Standardinstallation fehlen einige Webmin-Module . (Samba / LVM)
Nachinstallation scheitert an Version .
Installiert ist Webmin Version 1.180
Meldung bei dem Versuch von webmin.com samba modul zu installieren :
Samba erfordert 1.250 oder höher .

Bevor ich jetzt ein neues WEBMIN einspiele -- hier meine Frage
Mit welcher Webmin-Version laufen die  CIPUX  Versuche ?

ps. versuche auch noch, meinen ersten Eintrag ins BUGZILLA zu machen , habe da aber so meine Probleme .....
siehe dazu nächste Mail

Bernd Grah