Geschichtliches zur Skolelinuxgruppe Deutschland

Hallo!

Wie einige wissen arbeite ich gerade an einer Besonderen Lernleistung
(BeLL) für mein Abitur. Meine Thematik ist: "Umstrukturierung unseres
Schulnetzwerkes auf Skolelinux" Da ich da ja leider nicht nur praktische
Arbeiten verrichten kann, sondern auch einiges schreiben muss wäre es
schön wenn mir jmd einige Historische Daten zur dt. Skolelinuxgruppe
schicken könnte. Also sowas wie Gründung, Organisation, besonderheiten,
Mitglieder, Anzahl der Mitglieder auf der dt. Mailinliste und ein paar
Statistische Daten. Das wäre sehr schön.

Vielen Dank.

Daniel Taschik