Re: zugriff auf windows domain

On Tue, Jul 13, 2004 at 03:19:28PM +0200, Carsten Muenchenbach wrote:
> ich bin gerade dabei, Argumente für einen Umstieg eines unserer Coputerräume
> zu Linux zu sammeln, habe aber im Vorfeld ein technisches Problem für das
> ich noch Hilfe brauche.

wenn die Schule (sprich die Lehrer) einen Umstieg nicht selber wollen,
würde ich die Finger davon lassen.

Es hat dann einfach keinen Erfolg und man hat nur Ärger.

smbclient

Gruss
Grisu
--
Michael Bramer  -  a Debian Linux Developer      http://www.debsupport.de
"Ein Computer, dessen System schlauer sein will als der Benutzer, ist wie ein