Re: 2022 Meetup

Hallo,

On Tue, Sep 13, 2022 at 08:39:31AM +0200, Michael Banck wrote:

> Für Morgen haben sich nur wenige eingetragen und außerdem ist die
> Wettervorhersage nicht so toll, also habe ich den Termin rausgenommen.
> Wir schauen dann mal wie das Wetter nächsten Donnerstag wird.
>
> Was den Ort angeht; ich habe jetzt Hofbräukeller eingetragen, der liegt
> direkt an der S-Bahn und ist nicht direkt im Stadtzentrum.
>
> Weil es Ende September Abends ja nicht mehr ganz so warm ist würde ich
> sagen ab 17 Uhr, aber im Biergarten kann man ja kommen wann man will.

Also sehr warm ist es ja aktuell nicht, aber Morgen soll es wenigstens
sonnig werden. Ich werde ab 17 Uhr im Hofbräukeller sein falls jemand
auf ein Getränk vorbeikommen will. Wem es Morgen zu kalt ist kann sich
auch gerne wieder austragen...

Nächste Woche schaut es aktuell auch nicht besser aus, deswegen habe ich
noch als Alternativ Hofbräukeller (drinnen) eingetragen, falls das für
einige auch ok wäre. Aber in dem Fall wären natürlich auch
Alternativ-Optionen denkbar.

Michael